Referenzen und Testimonials

Bianca Sissing

Ex-Miss Schweiz, Zertifizierte

Yogalehrerin und Autorin,

Inhaberin LIV lab Luzern

Ich war bei Yardena Sierra im
Demenz-Talk zu Gast. Sie hat super und professionell geführt. Die Thematik wurde sehr breit angelegt und zusammen angechaut. Die Stimmung war sehr gut und angenehm.

www.livlab.ch

Bernadette Hölz

Bernadette Hölz Beratung

Ich erlebe Yardena Sierra regelmässig an
ihren Demenz-Talks und in verschiedenen Netzwerken als kompetente, empathische und engagierte Frau. Sie schafft es, das Tabuthema «Demenz» mit ihrer frischen Art leichtfüssig unter die Menschen zu bringen. Herzlichen Dank.


www.bernadettehoelzl.com

Anita Canonica

 Wirtschaftsförderin, Zürich

Als Wirtschaftsförderin betrachte ich die demografischen Entwicklungen vor allem aus dem Blickwinkel der Standortfaktoren, worunter die Qualität des Gesundheitswesens insbesondere wichtig ist. Es sind in diesem Wirtschafts- und Lebensbereich Menschen und FachspezialistenInnen wie Yardena Sierra, welche ältere Menschen mit demenziellen Beeinträchtigungen und ihre Angehörigen hoch kompetent und empathisch begleiten. Auf diese Weise setzt sich Yardena Sierra mit viel Überzeugung für eine verbesserte Lebensqualität der Betroffenen und ihres sozialen Umfelds ein.

Xing-Profil

Morena Caricato
Inhaberin von moreNatural

Ich durfte die Erfahrung machen und mich mit Yardena zum Thema ganzheitliche Ernährung und Demenz austauschen. Yardena ist eine sehr kompetente Fachperson und bei ihr sind Demenz-Betroffene und ihre Angehörigen in besten Händen. Danke, dass es Menschen wie Dich gibt.

www.morenatural.ch

Nicole Triponez

Genossenschaft Zeitgut

Der Demenz Talk war sehr berührend, auch durch die Bereitschaft einer betroffenen Angehörigen, ihre Erfahrung und Wissen den Teilnehmenden zur Verfügung zu stellen und damit einen lebhaften Einblick in die Freuden und Leiden im Kontakt mit Menschen mit Demenz zu erhalten. Der offene Austausch führte zu mehr Mut und Lust sich dieser Herausforderung wertfreier zu stellen. Danke Yardena, das du mit dem Thema Demenz in die Öffentlichkeit gehst. Deine Art und Weise in der Kommunikation ist begeistert.

www.zeitgut.org

Silke Amsler

Natur Coach und Angehörige

Liebe Yardena, herzlichen Dank für die Möglichkeit die Geschichte meiner Familie mit interessierten und betroffenen zu teilen. Es war wirklich ein sehr wunderbarer Abend!

www.kristallsonne.ch

Magdalena Fuchs Genzoli
Pensionierte Bildungsbeauftragte,
Bildung und Beratung im Gesundheitswesen

Yardena Sierra gelingt es professionelle Pflegefachpersonen wie auch Pflegende Angehörige für die Betreuung der Menschen mit Demenz hellhörig zu stimmen. Sie getraut sich Tabuthemen anzusprechen und begründet herausforderndes Verhalten durch ihr fundiertes Fachwissen und ihre langjährige Erfahrung. Dadurch motiviert sie alle Beteiligten, sich auf das Hier und Jetzt der Menschen mit Demenz einzulassen und kombiniert mit dem biografischen Wissen gemeinsame Wege zu erkunden.

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • instagram_white_round
  • Twitter - Weiß, Kreis,
  • xing-icon
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • YouTube

© 2019 by Yardena Sierra - Demenz-Hilfe mit Herz  |  Datenschutz  |  Impressum & AGB |  Erstellt von Swing Design Studio